• Tire Bead Seating Tool

    Reifenwulstsetzwerkzeug

    Teilenummer 192132

    ● Der ReifenPerlensetzwerkzeugDurch das Abblasen der Luft aus dem Tank werden die Reifen sofort auf die Felgen gepresst.Das Gerät ist geeignet für Landmaschinen, LKW, PKW und Motorräder.

    ● Es ist eine unverzichtbare Ausrüstung für jede Reifenwerkstatt.Ein eingebautes Sicherheitsventil, das den Tankdruck reguliert und ein eingebautes Manometer, das den aktuellen Reifendruck anzeigt.

    ● Ein Griff, der das Greifen des Gasgenerators an der Kante erleichtert und eine bequeme Handhabung des Geräts ermöglicht.

    ● Die 2 GallonePerlensetzwerkzeugbesteht aus einem robusten, pulverbeschichteten Ganzstahltank, der solide und langlebig genug ist, um langfristig nützlich zu bleiben.Exquisite Pulverbeschichtung macht es rost- und korrosionsbeständig.

    ● Nachdem Sie den Hochdruckschlauch korrekt in den Spalt zwischen Reifen und Felge eingeführt und das Ventil schnell auf ON gedreht haben, verbringen Sie eine kurze Zeit damit, den Reifen aufzupumpen und dann das Ventil auf OFF zu stellen.

    ● Unterschiedliche Fahrzeuge benötigen unterschiedliche Betriebsdrücke.Das Manometer kann Ihnen helfen, den Druck für verschiedene Fahrzeuge genau abzulesen und einzustellen.Der Druck unseres Inflators liegt zwischen 87-116 PSI.

    ● Eine speziell konstruierte Lippe hält den Gewindezylinder im perfekten Winkel für die Luftzufuhr während des Wulstsitzes, während das Schnelllöseventil die Luft verteilt, um einen vollen Luftstrom in den Reifen zu liefern.

    ● Die Hochdruck-Luftpumpe ist geeignet für Fahrzeuge, Autos, Lastwagen, Rasentraktoren, Traktoren, große Traktoren, Wohnmobile, ATVs und mehr.Es ist auch bequem für Sie, es mit dem Griff zu nehmen.

  • 5 Gallon Air Tire Bead Seater

    5-Gallonen-Luftreifen-Wulstaufsetzer

    Teilenummer 192131

    ● Die5-Gallonen-Wulstaufsetzer für Luftreifenist geeignet für Autos, Autos, Lastwagen, Rasentraktoren, Traktoren, große Traktoren, Wohnmobile, Geländefahrzeuge usw. Der Griff ist auch bequem für Sie zu tragen

    ● Der Wulstsetzer bläst Druckluft zwischen Rad und Reifenwulst;es ist für vertikale und horizontale Strahlverfahren geeignet;Wenn der Reifen gestrahlt wird, liegt die Trommelkante auf der Radkante auf, um einen perfekten 40-Grad-Winkel zu erhalten

    ● Befüllen Sie den Druckluftbehälter mit einem handelsüblichen Werkstattkompressor;Unser Reifenwulstsetzer kann Reifen von kleinen 4-Zoll-Reifen bis zu großen 24-1 / 2-Zoll-LKW-Reifen effektiv reparieren.

    ● Schließen Sie das Doppelkopf-Luftfutter an das Kugelventil an, um diesen pneumatischen Reifenwulststrahler in einen tragbaren Reifenfüller zu verwandeln;Der maximale Luftdruck des Lufttanks beträgt 150 PSI, mit dem der Hochdrucksitz des Reifenwulstes eingestellt werden kann.

    ● Keine Verwendung von Seife, Spanngurten und Flüssigkeiten zum Fixieren der Reifen erforderlich;Dieser Reifenaufsetzer ist perfekt für den Heimwerker-Einsatz in Ihrem Auto oder Wohnmobil;Der leicht zu tragende Griff des Tanks ist perfekt für professionelle Arbeiten in stark frequentierten Werkstätten.

• Tire Bead Seating Tool

    Tire Bead Seating Tool

    Part # 192132

    ●  The tire Bead Seating Tool blasting the air out of the tank immediately puts the tires on the rims. The device is suitable for agricultural machinery, trucks, cars and motorcycles.

    ●  It is an essential equipment for any tire workshop. A built-in safety valve that regulates the tank pressure and a built-in gauge that shows the current tire pressure.

    ●  A handle that makes it easier to grasp the inflator by the edge and enables comfortable handling of the device.

    ●  The 2 gallon Bead Seating Tool consists of a sturdy, all-steel, powder-coated tank that is solid and durable enough to remain useful over the long term. Exquisite powder coating makes it rust and corrosion resistant.

    ●  After you have correctly inserted the high pressure tube into the gap between the tire and the rim and quickly turned the valve to ON, you will spend a short time inflating the tire and then turning the valve to OFF.

    ●  Different vehicles require different operating pressures. The gauge can help you accurately read and set the pressure for different vehicles. The pressure of our inflator is between 87-116 PSI.

    ●  A specially designed lip holds the thread barrel at the perfect angle for air supply during bead seating, while the quick release valve distributes air to deliver a full blown of air into the tire.

    ●  The high pressure air inflator is suitable for vehicles, cars, trucks, lawn tractors, tractors, large tractors, RVs, ATVs and more. It’s also convenient for you to take it with the handle.

  • 5 Gallon Air Tire Bead Seater

    5 Gallon Air Tire Bead Seater

    Part # 192131

    ●  The 5 gallon air tire bead seater is suitable for cars, cars, trucks, lawn tractors, tractors, large tractors, RVs, All-Terrain Vehicles, etc. The handle is also convenient for you to take

    ●  The bead seater blasts compressed air between the wheel and the tire bead; it is suitable for vertical and horizontal blasting methods; when the tire is blasted, the edge of the barrel rests on the edge of the wheel to obtain a perfect 40 degree angle

    ●  Fill the air tank with a standard workshop compressor; our tire bead seater can effectively fix tires from small 4″ tires to large 24-1/2″ truck tires.

    ●  Connect the dual head air chuck to the ball valve to turn this pneumatic tire bead blaster into a portable tire inflator; the maximum air pressure of the air tank is 150 PSI, which can be used to set the high pressure seating of the tire bead.

    ●  No need to use soap, ratchet straps and liquids to fix the tires; this tire beat seater is perfect for DIY use in your car or RV; the easy-to-carry handle of the tank is perfect for professional work around busy workshops.